Jubiläumsreise Gebr. Brun aus Heiden

Jubiläumsreise Gebr. Brun aus Heiden

In der letzten Woche hatte ich einen beneidenswerten Auftrag. Die Firma Gebr. Brun aus Heiden hat mich „eingekauft“ um eine ganz besondere Reise in Bildern festzuhalten. Das 50jährige Jubiläum wurde mit allen derzeitigen Angestellten und ehemaligen Mitarbeitern, die Jahrezehnte bei dem Unternehmen tätig waren, in Portugal im Robinson Club Quinta Da Ria gefeiert. Vom 15.02. – 19.02. hatte ich nicht nur eine sehr schöne Zeit dort, ich hatte auch das Glück ganz viele nette Leute kennen zu lernen, die mich wunderbar in ihrer Mitte aufgenommen haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei Meike Böhm vom Reisebüro M+M in Borken bedanken, die mir den Auftrag vermittelt hat und besonders bedanke ich mich bei der gesamten Familie Brun. Es war eine tolle Erfahrung und eine absolute Besonderheit. So eine Firmenreise ist wohl einzigartig.