Thronbegleitung in Gemen

Thronbegleitung in Gemen

2016 war es endlich soweit: Ralf Häling holte nach einigen gescheiterten Versuchen in den Vorjahren den Vogel in Gemen runter! Der Traum vom König wurde endlich wahr. An seiner Seite regierte Alisha Geers und das Throngefolge wurde gebilden von Georg Geers mit Cindy Häling, Kevin Schötteler mit Elisabeth Mengering, Berthold und Kathrein Altena sowie Lars Mengering mit Svenja Blessing.

In diesem Jahr sollte der letzte offizielle Tag des Königpaares mit seinem Throngefolge vom Treffen im Rittersaal an der Burg Gemen bis hin zum Eröffnungstanz von mir fotografisch begleitet werden. Ich habe mich sehr über diese Anfrage gefreut und war dann auch gestern von 9:00 h – 23 h mit dabei. Es hat zwar sehr viel Spaß gemacht, aber wenn ich ehrlich bin, dann tut mir heute wirklich alles weh. Aus den 1636 geschossenen Fotos habe ich mal einen kleine Zusammenfassung für Euch und natürlich für Ralf & Alisha, Cindy & Georg, Kevin & Elli, Berthold & Kathi und Lars & Svenja zusammen gestellt! Viel Spaß damit und ich leg mich jetzt wieder hin 🙂