Babyshooting mit Mick

Babyshooting mit Mick

Am Mittwoch war es soweit. Vielleicht könnt Ihr Euch noch an das traumhafte Babybauch-Shooting von Marie & Dino erinnern. Inzwischen ist der kleine Mick endlich da und die glücklichen Eltern waren mit dem süßen Zwerg bei mir im Studio. Ich mache meine Arbeit wirklich sehr gerne und wenn ich am Abend, wenn alles ganz still im Haus ist, an meinem Rechner sitze und die Bilder bearbeite, dann habe ich es oft, dass mich die Bilder so zum lächeln bringen, weil es einfach schön ist so junges Glück zu sehen, zu erleben und Teil davon sein zu dürfen indem ich diese Augenblicke festhalte. Bei Marie und ihrem kleinen Mick war das ganz besonders so, weil ich Marie schon lange kenne und sehr mag. Ich danke Euch für das tolle Shooting und so viele Emotionen.