Hochzeit von Anne & Norbert

Hochzeit von Anne & Norbert

Am 02.09.2016 war es endlich so weit – der Hochzeitstag von Anne & Norbert. Über ein Jahr Planung, Vorgespräche mit dem DJ, dem Pastor, der Fotografin…., ganz viele Bastelstunden und noch vieles mehr bestimmten den Tagesablauf der Zwei im vergangenen Jahr. Ich bin heute morgen nach einem 14-Stunden-Fotomarathon aufgewacht und hatte nur den einen Gedanken: „Es war ein Traum, eine Vorschau muss her….“ Tja, da saß ich dann vor 1700 Fotos, die alle gesichtet wurden und ich konnte mich kaum entscheiden. Die Bilder, die ich jetzt gewählt habe, sprechen für sich, denn sie erzählen von einer Hochzeit, die schöner nicht hätte sein können:

Mit einem sympatischen Brautpaar, einer tollen Dekorationen, einer kleinen aber schlichten Kirche und einer Location die auch in der Toskana hätte stehen können – die wunderschöne Steverburg in Nottuln….