Hochzeitsreportage Isabell & Andrè

Eine August-Hochzeit in Stadtlohn und wir hatten Glück mit dem Wetter…, was eigentlich im August nicht verwunderlich sein sollte, aber dieses Jahr ist es schon fast ein kleine Wunder, zwischen zwei Regentagen einen Tag mit Sonne zu erwischen!

Jede Hochzeit hat ihre Besonderheiten und wenn ihr mich jetzt fragt, was ich an dieser Hochzeit besonders toll fand, dann die Geschichte des Waldes, wo wir die Hochzeitsfotos von Isabell & Andrè gemacht haben. Dieser Wald wurde von Isabell´s Opa gepflanzt, da war sie noch ein kleines Mädchen und als Kind hat sie dort immer gerne zwischen den Setzlingen gespielt…., jetzt ist der Wald ein richtiger Wald und Isabell´s Opa leider nicht mehr auf dieser Welt. In diesem Wald war sie jetzt noch einmal mit ihrem André und hat dort diese, für sie besonderen Hochzeitsfotos gemacht und es war irgendwie so, als wären ihre Großeltern dabei gewesen und das war unglaublich schön und eine tolle Erinnerung…